Einblicke

Wir möchten euch einen kurzen Einblick geben, was euch erwartet, wenn eure Wahl auf uns fällt.

Bei einem unverbindlichen Kennenlernen – meist findet es in unserem Weikersheimer Studio statt, wir kommen aber auch gerne zu euch – könnt ihr euch im Gespräch und beim Blättern im Musterbuch von unserer Arbeit überzeugen. Hier schon mal einige Bespiele von Buchseiten:

Warum machen wir am liebsten Bücher? Damit die Bilder nicht hinterher in einer Kiste im Schrank oder auf irgendwelchen Datenträgern verschwinden, und so vielleicht doch öfter einmal hervorgeholt und auch gezeigt werden. Es geht kein Bild verloren, und der Tag in seiner Abfolge kann immer wieder in den Bildergeschichten aufleben.

Nach dem großen Tag geht die Arbeit für uns weiter. Wir wählen die besten Bilder aus, bearbeiten sie und gestalten dann individuell jede einzelne Buchseite. Das braucht etwas Zeit, je nach Umfang könnt ihr nach ca. 1-2 Wochen zum ersten Mal einen Blick auf euer Buch werfen. Dazu treffen wir uns erneut, oder sollte das nicht möglich sein, bekommt ihr eine PDF Datei. Gegebenenfalls können jetzt noch Änderungen vorgenommen werden. Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden, geht das Buch in die Produktion.